über uns und unsere Family

Hier seht ihr uns mit unserem Frauchen Carola. Sie hat hier das absolute sagen .....

(lassen wir sie in dem Glauben *kicherkicher*)


und det hier is unsa Herrchen (bei dem ham wa Narrenfreiheit) *ggg*


Debbie, Nero, Ronja & icke


Ronny & Nero

 

Nero und Ronja jehören zu Ronny und Ronny is der Welpe ...... ääh nee, ick meene der Sohn von Frauchen und Herrchen.

Die Foddos von Ronny mit Nero und Ronja sind schon ein paar Tage älter.... (kicherkicher)

Ronny & Ronja

Ronny ist im Hundesport aktiv. Als Teenager im Vierkampf und danach im IPO-Sport. Er ist erfolgreich als Hundeführer, Ausbilder und Helfer. Er ist sogar international gefragt.




Det is der Patty, er is der älteste Sohn von Frauchen und Herrchen

der ist nebenbei een Model oda so......

Zeichnungen von uns

Gemälde von Debbie, Ivy & Honey

Das Bild wurde von Angela Franke “Animalpainting” gemalt




Die Bilder hat Nina, eine Sportfreundin, gezeichnet


mein Engel, wir vermissen dich ♥
mein Engel, wir vermissen dich ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
ohne dich ist es zu ruhig hier, kleiner Chaot ♥
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
viel zu früh bist du gegangen... mein kleiner Kobold
so tapfer gekämpft und doch verloren
so tapfer gekämpft und doch verloren

Besucherzaehler